Sonntag, 16. Dezember 2012

Special für mein allerliebstes Mütterchen

 Es gibt ja Blogs, 
da kann man selbst in der hektischsten Vorweihnachtszeit 
jeden Tag die tollsten Ideen und Inspirationen genießen. 
Ich besuche sie auch alle sehr gern und bin beeindruckt, wie das die Leute schaffen.
 Mir rennt jeden Tag die Zeit davon und jeden Abend falle ich ins Bett 
und weiß, da ist noch ganz viel zu tun.
 Nix mit Inspiration verbreiten und jeden Tag was tolles zeigen.
Aber gut, das hier soll Vergnügen sein und das bleibt es auch.
Da meine herzallerliebste Mama sich aber doch ein neues Bild gewünscht hat, 
kommt hier mal eine geballte Ladung Adventszeit von mir. 
Auf gehts:

 Heute in der Kirche in Friedrichroda, fotografisch nicht wertvoll, aber dieses kleine Konzert hat mir heute Nachmittag die besinnlichste und weihnachtlichste Stunde in dieser Adventszeit beschert 
und ist deshalb unbedingt zu zeigen.

 Mein diesjähriges December Daily, ich hänge ständig hinterher, Fotos fehlen derzeit noch ganz,
 werden aber alle nachgearbeitet. 
Ich verstehe es einfach auch als Erinnerung und "Notizheft" für Ideen und Rezepte und alles, 
an was ich zur Adventszeit denken möchte.

 Diese kleine December Daily habe ich einer guten Freundin noch ganz schnell in einer halben Stunde aus Tags gebaut. Und ich bin jeden Tag glücklich, dass ich mir die Alli Edwards Stempel gekauft habe,
 mein absoluter Favorit.

 Nikolaus für die Mädels im Büro, es gab ein ganz kleines Glas leckere Spekulatiuscreme für jeden.

 Köstlich! Eierpunsch hoch über dem hektischen Anger in Erfurt.

 Diese zauberhaften Eiskristalle aus Glas gab es zum Nikolaus von meinem Schatz. 
Schööööööön.

 Dafür habe ich ihm das ganze Wochenende die Geschenke für seine Kollegen aufgehübscht. 
Aber ich machs doch auch ganz schrecklich gern.

 Gestern früh habe ich dann noch Double Choclolate Brownies mit Frischkäse-Himbeer-Guss
 aus der Lecker vom Oktober 2012 gebacken. 
Köstlich!!!

Und heute früh wurden es noch schnell Kirsch-Mandel-Cookies, 
eine Seite weiter aus der Lecker.
Beides ist nicht typisch weihnachtlich.
Aber umwerfend.
Tja, das ist Advent.
Machts euch kuschelig und einne dicken Schmatz für meine Mama.
Annett
PS: Denkt an den Sinn der Weihnachtszeit.
Genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen