Montag, 7. Januar 2013

Biathlon und mhhhhh

 Heute abend gab es einen Besuch bei meinem kleinen Schatz.
Ich hatte ihn schon ein paar Tage nicht gesehen
und bin immer wieder erstaunt, wie schnell er was neues lernt.
Heute wollte er wieder nur vor die Kamera, um sich dann schnell zeigen zu lassen,
wie das Bild geworden ist.

 Gestern nachmittag habe ich auf die Schnelle die leckeren Vanillemuffins vom Backbuben ausprobiert. Köstlich. 
Noch hübscher waren die ja in dem kleinen Guglhupfblech.
Ich wünsch mir das ja schon 'ne Weile.
Ist halt soooooo süß.

 Und am Samstag waren wir trotz scheußlichstem Wetter zum Biathlon in Oberhof. 
Zum Frauenrennen. 
Nebel und bäh. Nix zu sehen.
Aber die Stimmung war wie immer Gänsehaut.
Das Männerrennen gab es dann vom Sofa aus und da konnte man dann sogar die Schießscheiben erkennen.


Mit 'nem ordentlichen Glühwein geht so fast alles.
Habt eine gute Woche.
Ich habe mich heute zum Aqua-Fitness ab morgen angemeldet.
Ran an den Speck!!!
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen