Freitag, 25. Januar 2013

Kärtchen und kleines Frühlingsglück

 Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, ein paar Kärtchen zu machen. Das Blitzen macht zwar die ganze Farbe ziemlich matschig, aber gut.
Es wird ja schon langsam besser.



 Und dann habe ich mir heute für ein paar wenige Euro einige Blümchen geleistet und den Frühling schon mal mitten im Eischaos nach Hause geholt.

Zum Nikolaus habe ich von meinem Schatz aus dem Depot-Laden so ein Ding bekommen, das man mit allen möglichen Sachen dekorieren und auf den Tisch stellen kann. Keine Ahnung, wie das heißt, aber es ist toll. Ich habe die Tischdeko von unserer Hochzeitsparty im Sommer größtenteils verschenkt, aber einige wenige Sachen behalten und die passen gerade sehr schön dazu.

 Ich könnte jetzt immer hinlaufen und die Blümchen anschauen.
Ich mag`s so.
Und da ja heute Nacht richtig frostige Temperaturen hier ankommen sollen, 
kann ja ein wenig Frühling nicht schaden.

 Diese Geschenkebox, gesehen bei Danielas Stempelwelt (mit Maßen) 
macht sich morgen mit Inhalt auf den Weg.
Allen ein schönes frostiges Wochenende.
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen